KINDERWUNSCH - DEIN BABY-GLÜCK

Schwanger zu werden und gesunde Kinder zu bekommen ist leider nicht bei jeder Frau einfach und problemlos.

 

Viele Frauen haben sogar mehrere Fehlgeburten erlebt oder versuchen vergeblich auf natürlichen oder auf künstlichen Weg schwanger zu werden. Viele glauben, dass eine künstliche Befruchtung die letzte Möglichkeit ist, um ein eigenes Baby zu bekommen. Dieser Eingriff kann zum erhofften Erfolg führen oder endet in Frust und Verzweiflung.

 

Leider wird bei Unfruchtbarkeit sowie bei Veranlagung zur Fehlgeburten meistens nur auf den Hormonhaushalt geachtet, obwohl neben dem Hormonspiegel auch andere Ursachen einen großen Einfluss haben können.

Es kann sein, dass dein Körper einfach noch nicht auf eine Schwangerschaft vorbereitet oder eingestellt ist, weil z.B. im Körper Entzündungen, Krankheiten vorliegen und dein Körper erst seine ganze Energie auf die Behandlung dieser Symptome einsetzt. 

Oft hängt die Unfruchtbarkeit jedoch auch mit Vitamin-, Mineralien- oder Spurenelementen-Mangel zusammen. 

 

In vielen Fällen wird jedoch durch die Einnahme von Schwangerschaftsvitaminen das erhoffte Ergebnis nicht erreicht, da der Körper diese Stoffe nicht oder nur teilweise aufnehmen und verwerten kann. Durch z.B. eine gründliche Analyse des Blutbildes können diese Probleme jedoch aufgedeckt und mit gezielten Therapien behandelt werden.

 

Wichtig ist, dass dein Körper schon vor der Befruchtung auf die Schwangerschaft vorbereitet und während der 9 Monaten mit den wichtigsten Nährstoffen gut versorgt wird. Durch eine gezielte Ernährung und Nährstoffzufuhr wird auch der Grundstein für die zukünftige Milchbildung und somit für das Stillen gelegt.

 

Als Dipl. Bioingenieurin („Lebensingenieurin“) und Beraterin für Frauenheilkunde sowie für ganzheitliche Ernährung stelle ich Dir auf Basis wissenschaftlicher Grundlagen und klinischer Studien eine individuelle Therapie zusammen und unterstütze Dich schwanger zu werden sowie, dass Du nach neun Monaten ein gesundes, süßes Baby in deinen Händen halten kannst. Ob Du für eine natürliche oder künstliche Befruchtung Dich entscheidest, ist egal, da ich Dich bei jeder Phase unterstützen werde.  

 

Meine Kinderwunsch-Beratung  beinhaltet  unter Anderem eine gründliche Ursachenforschung (inkl. Blutbildanalysen und Auswertung der genetischen Vorgeschichte inkl. auch für deinen Partner), die individuelle Behandlung mit Vitaminen- und Spurenelementen, sowie eine ganzheitliche Ernährung- und Gesundheitsberatung.

 

Gerne helfe ich Euch persönlich oder auch online euren Baby-Glücke zu erreichen.

 

Vitale Grüße

 

 

Dipl. Bio-Ing. Agnes Mezey-Ragasits

deine "Lebensingenieurin"